Fortsetzungstreffen (Follow up) 2019

Hier erhalten sie einen Überblick und Einblick in Form von Bildern und Informationen.Wir bedanken uns für das große Interesse und die tolle Mitarbeit, die diesen Nachmittag zu einem besonderen und informativen Wissensaustausch gemacht hat!

Ein voller Saal zeigt eine wundervolle Atmosphäre mit interessierten Kolleginnen & Kollegen aus unserer Region, die die Vorträge mit ihrer aktiven Mitarbeiter von Fragen, bereichern.

Für eine gute Jause in der Pause ist stets gesorgt.

Informativ gestaltete Plakate machen den Abend zu einem Erlebnis.

Intensiver Wissensaustausch während der Pause, lässt wieder neue Kontakte entstehen.

Ein Fallbeispiel aus der Praxis verdeutlicht die Dringlichkeit der sozialen Arbeit in unserem nähen Umfeld, um Menschen in Notsituationen zielgerichtet und gut beraten zu können.

Nach der Pause eröffnete der Marktplatz, wo sich alle Teilnehmer / innen über Angebote, die Armut betreffend, detaillierte Informationen und Flyer über die jeweiligen Angebote in unserer Region holen konnten.

Zufrieden blicken wir auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück und bedanken uns nochmals recht herzlich für den kreativen und gelungenen Nachmittag.